Unser Team

Service

Die Colour- Point- Ranch UG ist ein Pferdepensions- und Reitbetrieb, bei dem die soziale Komponente im Vordergrund steht. 

Wir freuen uns über die Erfolge unserer Turnierreiter genauso wie über die Freizeitreiter, die sich zu einem Ausritt treffen, unsere pferdebegeisterten Kinder und alle Besucher der Anlage, ob alt oder jung, gesund oder behindert.

Wir freuen uns immer über neue Einsteller, die Interesse haben, sich in das Ranchleben  einzubringen, mit uns Veranstaltungen oder Ausflüge zu organisieren und sich in der Gemeinschaft wohl fühlen.

Service wird bei uns groß geschrieben und besonders auf die einzelnen Bedürfnisse der unterschiedlichen Pferde, sei es bedingt durch Stoffwechselerkrankungen, Turniernutzung o.a., wird individuell eingegangen. 

Ihre Ansprechpartner

Susanne Muth für euch im Einsatz als:

"Chefin" im Pferdepensionsbetrieb und Trainerin C der EWU DOSB Lizenz.

Zuständig für "Management und Beratung rund um die Pferde" sowie Kursleitung in vielen Workshops  0163/7609438

Jürgen Muth für euch im Einsatz als:

"Chef" in allen Fragen rund um handwerkliche Arbeiten und Instandhaltung.

Lisa und Pit Bungert

 

als  "Vertretung" der "Chefetage"

Zuständig für alles , wenn das "Chefteam" mal frei hat.

 

Colour Point Ranch UG

Hedwigstr. 51

46537 Dinslaken

Betriebsort:

Widau 7

46514 Schermbeck

Mobil:     +49 163/7609438

e-Mail:   susanne-bungert@arcor.de

 

Aktuelles

ACHTUNG : Ferienspecials und Kurse

Für die kommenden Monate können wir wieder ein interessantes Programm an Veranstaltungen zusammenstellen. Das genaue Programm ist zu finden unter Reiten und Aktuelles.

 

Aktuell:10 er Karten Special: 10% auf eine 10- er Karte und in Kombination mit einer Kursbuchung auch hier noch einmal 10% auf den Kurs

NEU-NEU-NEU-NEU-NEU-NEU-NEU-NEU

Westerndays auf der Colour-Point-Ranch

Für Jugendliche ab 11 Jahren

NEU-NEU-NEU-NEU-NEU-NEU-NEU-NEU