Unser Team

Service

Die Colour- Point- Ranch UG ist ein Pferdepensions- und Reitbetrieb, bei dem die soziale Komponente im Vordergrund steht. 

Wir freuen uns über die Erfolge unserer Turnierreiter genauso wie über die Freizeitreiter, die sich zu einem Ausritt treffen, unsere pferdebegeisterten Kinder und alle Besucher der Anlage, ob alt oder jung, gesund oder behindert.

Wir freuen uns immer über neue Einsteller, die Interesse haben, sich in das Ranchleben  einzubringen, mit uns Veranstaltungen oder Ausflüge zu organisieren und sich in der Gemeinschaft wohl fühlen.

Service wird bei uns groß geschrieben und besonders auf die einzelnen Bedürfnisse der unterschiedlichen Pferde, sei es bedingt durch Stoffwechselerkrankungen, Turniernutzung o.a., wird individuell eingegangen. 

Susanne Muth für euch im Einsatz als:

"Chefin" im Pferdepensionsbetrieb und Trainerin C der EWU DOSB Lizenz.

Zuständig für "Management und Beratung rund um die Pferde" sowie Kursleitung in vielen Workshops  0163/7609438

 

Colour Point Ranch UG

Firmensitz:

Glück-Auf-Str. 1c

46284 Dorsten

Betriebsort:

Baumbachstr.67

46282 Dorsten Östrich

Mobil:     +49 163/7609438

e-Mail:   susanne.muth1@web.de

Aktuelles

NEU - NEU - NEU - NEU - NEU - NEU

NEU - NEU - NEU - NEU - NEU - NEU